top of page

Partner werden

Wir verzeichnen aktuell einen riesen Wachstum im Liefergeschäft. Gerne würden wir in diesem Bereich mit anderen Partnern wachsen.
Sagt dir der Begriff "Ghost kitchen" oder "Cloud Kitchen" noch nichts? Dann empfehle ich dir zunächst folgenden =>Link<=

Hast du einen Lieferdienst, Imbiss, Cateringküche oder Restaurant und willst einen "Extra Super Boost" für dein Business? Dann lass uns miteinander sprechen.

Tofino_Takeaway_web63_edited_edited.jpg
Tofino_Takeaway_web20.jpg
lieferboten-liefern-nicht-nur.jpeg
Tofino_Takeaway_web02_edited.jpg
tofino_foodtruck_logo.tiff

Was wir dir bieten

Mit uns werdet ihr Teil eines 10 Jahre erprobten Konzeptes. Wir waren eine der ersten Burgerbuden in Deutschland und sind immer noch eine der Besten. Wir erleben aktuell einen großen Wachstum insbesondere im Lieferbereich.

Der Lieferradius bei Burgern ist möglichst gering zu halten. Aus diesem Grund suchen wir Partner mit denen wir unser Konzept vergrößern können.
- Teil eines der erfolgreichsten Burgerkonzepte

- sofortige Umsatzsteigerung

- Übernahme der Marketingaktivitäten

- Lieferung & Bereitstellung aller Food Komponenten

- keine Einstiegsgebühr

- gedeckelte Provision nur im Erfolgsfall

- technische Beratung der nötigen Ausstattung

- Umwandlungsmöglichkeit von einer Ghost Kitchen zu einer richtigen Tofino Burgerbude

Vorraussetzungen

- Saubere Arbeitsweise

- Bestehender Lieferdienst, Imbiss, Restaurant, Cateringküche

- Mindestausstattung Grill und Fritteuse 

bottom of page